Wir, Judith (voc/perc.) und Georg (git/perc) sind das Duo Acoustec, eine kleine, aber feine Version unserer Band.
Unser Angebot umfasst kirchliche/freie Trauungen, Taufen und Beerdigungen.
Gleichzeitig repräsentieren wir jedoch auch das gesamte Repertoire unserer Band von Pop, Funk und Balladen für jede schöne kleinere Feier, ob Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenfeier. Manchmal kann es ausreichend oder stimmiger sein, ein Duo zu engagieren, weil vielleicht der Platz, das Budget oder einfach der Wunsch für eine ganze Band nicht da ist.

Dabei freue ich mich hier vor allem meine zarten, gefühlvollen  Töne zum Ausdruck zu bringen.
Unterstützt werde ich durch die brillianten Klänge der Akustikgitarre von Georg und einem Drum Pedal, das unsere Musik gekonnt ergänzt und noch mehr tanzbar macht.

Eine kleine Licht- und Tonanlage sorgt auch hier für guten Sound und schöne farbliche Stimmung.

album-art

Acoustec Hörproben

00:00